Coaching für mehr Selbstwert und Selbstliebe

Wie Du als selbstbewusster Mensch die Bühne des Lebens betrittst und Dein eigenes Lied singst 

Wie Du als selbstbewusster Mensch die Bühne des Lebens betrittst und Dein eigenes Lied singst 

Eliane Müller - widmet sich bereits als junge Erwachsene intensiv dem Thema "Selbstbewusstsein",  hat in leitender Position über zwei Jahrzehnte hinweg Menschen begleitet und weiterentwickelt, ist ausgebildet in psychologischer Gesprächsführung und Seelenkommunikation und hat in ihrer leidenschaftlichen Tätigkeit als Lifecoach ihre Berufung gefunden.
  • Folge dem Ruf Deines Herzens und steigere mit meiner Hilfe nachhaltig Dein Selbstbewusstsein um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.
  • Du denkst Deine eigene Wahrheit, da Dir die Meinung anderer Menschen scheiss egal ist. Das ist das Ende des Gefallen wollens und schenkt Dir die totale Freiheit .
  • Werde zu einer charismatischen Persönlichkeit, die Beziehungen auf Augenhöhe wie ein Magnet anzieht. So fühlst Du Dich, egal was kommt, wohl in Deiner Haut und bist einfach Du selbst. Du realisiert, Du bist der Schöpfer Deines Lebens und kreierst Dein Traumleben
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Coaching für mehr Selbstwert und Selbstliebe

Wie Du als selbstbewusster Mensch die Bühne des Lebens betrittst und Dein eigenes Lied singst 

Wie Du als selbstbewusster Mensch die Bühne des Lebens betrittst und Dein eigenes Lied singst 

Eliane Müller - widmet sich bereits als
junge Erwachsene intensiv dem Thema "Selbstbewusstsein",  hat in leitender Position über zwei Jahrzehnte hinweg Menschen begleitet und weiterentwickelt, ist
ausgebildet in psychologischer Gesprächsführung und Seelenkommunikation und hat in ihrer leidenschaftlichen Tätigkeit als Lifecoach ihre Berufung gefunden.
  • Folge dem Ruf Deines Herzens und steigere mit meiner Hilfe nachhaltig Dein Selbstbewusstsein um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.
  • Du denkst Deine eigene Wahrheit, da Dir die Meinung anderer Menschen scheiss egal ist. Das ist das Ende des Gefallen wollens und schenkt Dir die totale Freiheit .
  • Werde zu einer charismatischen Persönlichkeit, die Beziehungen auf Augenhöhe wie ein Magnet anzieht. So fühlst Du Dich, egal was kommt, wohl in Deiner Haut und bist einfach Du selbst. Du realisiert, Du bist der Schöpfer Deines Lebens und kreierst Dein Traumleben
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

ELIANE IST BEKANNT AUS:

ELIANE IST BEKANNT AUS:

Deine Vorteile als selbstbewusster Mensch 

Authentisch Du Selbst sein
Du befreist Dich von Deinen Selbstzweifeln, so dass der Weg frei ist, um eine starke Persönlichkeit zu werden. Dadurch kannst Du zu jeder Zeit selbstbewusst für Dich einstehen. Es fällt Dir leicht, offen und frei Deine Meinung zu vertreten und Dich von anderen Menschen abzugrenzen und dabei unabhängig und glücklich sein. Du folgst Deinem eigenen Herzen und bist damit ein Vorbild für Deine Mitmenschen.

Glückliche Beziehungen auf Augenhöhe
Du erkennst wie wertvoll Du bist und liebst Dich selbst bis in die Haarspitzen. Dadurch gewinnst Du  erfüllende Freundschaften und Beziehungen, die auf gegenseitiger Wertschätzung und Respekt basieren. Du bist ein Segen für Deine Mitmenschen und die Menschen lieben Deine Gesellschaft. Du strahlst Liebe aus  und ziehst Liebe an. 

Unabhängigkeit und ein selbstbestimmtes Leben
Du scheisst drauf was andere von Dir denken und sagst voll und ganz JA zu dir. Du wirst das Gefühl haben, dass Du wie ein Riese durch die Welt gehst. Du weisst wer Du bist und Du weisst was du kannst.   Du findest tiefe Erfüllung und Glück in Dir und geniesst Dein Leben. Du nimmst Deinen Platz auf der Sonnenseite des Lebens ein - denn dafür bist Du hier! 

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Deine Vorteile als selbstbewusster Mensch 

Authentisch Du Selbst sein
Du befreist Dich von Deinen Selbstzweifeln, so dass der Weg frei ist, um eine starke Persönlichkeit zu werden. Dadurch kannst Du zu jeder Zeit selbstbewusst für Dich einstehen. Es fällt Dir leicht, offen und frei Deine Meinung zu vertreten und Dich von anderen Menschen abzugrenzen und dabei unabhängig und glücklich sein. Du folgst Deinem eigenen Herzen und bist damit ein Vorbild für Deine Mitmenschen.

Glückliche Beziehungen auf Augenhöhe
Du erkennst wie wertvoll Du bist und liebst Dich selbst bis in die Haarspitzen. Dadurch gewinnst Du erfüllende Freundschaften und Beziehungen, die auf gegenseitiger Wertschätzung und Respekt basieren. Du bist ein Segen für Deine Mitmenschen und die Menschen lieben Deine Gesellschaft. Du strahlst Liebe aus und ziehst Liebe an. 

Unabhängigkeit und ein selbstbestimmtes Leben
Du scheisst drauf was andere von Dir denken und sagst voll und ganz JA zu Dir. Du wirst das Gefühl haben, dass Du wie ein Riese durch die Welt gehst. Du weisst wer Du bist und Du weisst was Du kannst. Du findest tiefe Erfüllung und Glück in Dir und geniesst Dein Leben. Du nimmst Deinen Platz auf der Sonnenseite des Lebens ein - denn dafür bist Du hier! 

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Das sagen meine Kunden:

“ICH BIN AUF AUGENHÖHE MIT ANDEREN MENSCHEN“
“Und wenn mich mal jemand kritisiert, kann ich rein sachlich und konstruktiv damit umgehen. Ich bin unabhängig und frei von der Meinung anderer. Meine Beziehungen sind jetzt harmonisch und erfüllt. Ich habe mich selbst lieben gelernt. 
TATJANA HUMMEL
LANGENAU
“WAS ANDERE ÜBER MICH DENKEN IST MIR NICHT MEHR WICHTIG“
“Ich bin voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich stehe für mich und meine Bedürfnisse ganz locker ein. Heute weiss, ich ich muß niemandem gefallen - ich bin gut, so wie ich bin." 
AURÉLIE VOLZ
OTTWEILER
“MEINE SELBSTZWEIFEL SIND GESCHICHTE“
“Heute fühle ich mich zu 100% im Leben angekommen. Ich stehe zu meiner Meinung und treffe Entscheidungen die für mich stimmig sind. Mir ist egal was andere darüber denken. Ich bin wieder gesund, glücklich und voller Lebensfreude"
NIKLAS WAGNER
BAD KISSINGEN
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Das sagen meine Kunden:

“ICH BIN AUF AUGENHÖHE MIT ANDEREN MENSCHEN“
“Und wenn mich mal jemand kritisiert, kann ich rein sachlich und konstruktiv damit umgehen. Ich bin unabhängig und frei von der Meinung anderer. Meine Beziehungen sind jetzt harmonisch und erfüllt. Ich habe mich selbst lieben gelernt." 
TATJANA HUMMEL
LANGENAU
“WAS ANDERE ÜBER MICH DENKEN IST MIR NICHT MEHR WICHTIG“
“Ich bin voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich stehe für mich und meine Bedürfnisse ganz locker ein. Heute weiss, ich ich muß niemandem gefallen - ich bin gut, so wie ich bin." 
AURÉLIE VOLZ
OTTWEILER
“MEINE SELBSTZWEIFEL SIND GESCHICHTE“
“Heute fühle ich mich zu 100% im Leben angekommen. Ich stehe zu meiner Meinung und treffe Entscheidungen die für mich stimmig sind. Mir ist egal was andere darüber denken. Ich bin wieder gesund, glücklich und voller Lebensfreude"
NIKLAS WAGNER
BAD KISSINGEN
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

In nur 5 Schritten zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe  

SCHRITT 1:
Bewusstsein schaffen 
Damit Du eine wirklich selbstbewusste Persönlichkeit wirst, lernst Du zuerst einmal Deine Innenwelt intensiv kennen. Denn nur dann bist Du in der Lage Deine Glaubenssätze und Verhaltensmuster in der Tiefe zu verstehen.  

So ist sicher gestellt, das Du Dir der Ursache Deines bisherigen Verhaltens bewusst wird.  Denn nur wenn Du den wirkliche Ursprung kennst, kannst du ihn auflösen und Dein Leben nachhaltig positiv verändern. 
 

SCHRITT 2:
Verständnis
In der zweiten Stufe Deines dauerhaften Veränderungs-Prozesses geht es darum, Verständnis für Dein unliebsames Verhalten zu schaffen. Warum reagierst Du, wie Du reagierst? Warum verhältst Du Dich genau so und nicht anders? 

Du erkennst, was Dich in welchen Situationen davon abhält, das zu tun, was Dein Herz sich wirklich wünscht. Damit bist Du in der Lage
dieses Verhalten loszulassen. 



SCHRITT 3:
Loslassen
Mit diesem Wissen trennst Du Dich von Dingen, Denkweisen und Verhaltensmustern, die Dir nicht mehr dienlich sind und/oder Dir nicht gut tun. 
Mit speziellen Tools und Techniken begleite ich Dich durch den Prozess des Loslassens und der Veränderung. 

Du befreist Dich endlich von Deinen inneren Blockaden. Du schaffst Platz für neue Verhaltensmuster und Gewohnheiten die Dein neues Leben frei, glücklich und selbstbewusst machen. 

SCHRITT 4:
Neuausrichtung
Im vierten Schritt ist es an der Zeit, dem Fluss des Lebens eine neue Ausrichtung zu geben. 

Jetzt legst Du fest, wie Dein neues Leben überhaupt aussehen soll. Statt also zu tun, was Du immer getan hast, etablierst Du nun neue, bessere Glaubensätze und Gewohnheiten. Was willst du erreichen, wie sieht Dein Traumleben aus? 

Du weisst jetzt wo Deine Reise hingeht. Du gehst mutig die Schritte, die Du vorher nicht gegangen bist. Du betrittst die Bühne des Lebens, singst Dein eigenes Lied und ziehst Dein Ding durch.
Du baust grenzenloses Selbstvertrauen auf.
SCHRITT 5:
Umsetzung
Im fünften und letzten Schritt geht
es darum, die Dinge, die Du Dir im vierten Schritt überlegt hast auch tatsächlich zu TUN! 
Ich unterstütze Dich dabei aktiv ins Handeln zu kommen, bis Du Dein gestecktes Ziel erreicht hast. 

Du musst niemandem mehr gefallen,  du gehst Deinen Weg …und pfeiffst darauf, was andere davon halten oder denken. Du wachst jeden Tag voller Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe auf und bist frei und glücklich.

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

 In nur 5 Schritten zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe 

SCHRITT 1:
Bewusstsein schaffen 
Damit Du eine wirklich selbstbewusste Persönlichkeit wirst, lernst Du zuerst einmal Deine Innenwelt intensiv kennen. Denn nur dann bist Du in der Lage Deine Glaubenssätze und Verhaltensmuster in der Tiefe zu verstehen.  

So ist sicher gestellt, das Du Dir der Ursache Deines bisherigen Verhaltens bewusst wird.  Denn nur wenn Du den wirkliche Ursprung kennst, kannst du ihn auflösen und Dein Leben nachhaltig positiv verändern. 
 

SCHRITT 2:
Verständnis
In der zweiten Stufe Deines dauerhaften Veränderungs-Prozesses geht es darum, Verständnis für Dein unliebsames Verhalten zu schaffen. Warum reagierst Du, wie Du reagierst? Warum verhältst Du Dich genau so und nicht anders? 

Du erkennst, was Dich in welchen Situationen davon abhält, das zu tun, was Dein Herz sich wirklich wünscht. Damit bist Du in der Lage dieses Verhalten loszulassen. 
SCHRITT 3:
Loslassen
Mit diesem Wissen trennst Du Dich von Dingen, Denkweisen und Verhaltensmustern, die Dir nicht mehr dienlich sind und/oder Dir nicht gut tun. 
Mit speziellen Tools und Techniken begleite ich Dich durch den Prozess des Loslassens und der Veränderung. 

Du befreist Dich endlich von Deinen inneren Blockaden. Du schaffst Platz für neue Verhaltensmuster und Gewohnheiten die Dein neues Leben frei, glücklich und selbstbewusst machen. 

SCHRITT 4:
Neuausrichtung
Im vierten Schritt ist es an der Zeit, dem Fluss des Lebens eine neue Ausrichtung zu geben. 

Jetzt legst Du fest, wie Dein neues Leben überhaupt aussehen soll. Statt also zu tun, was Du immer getan hast, etablierst Du nun neue, bessere Glaubensätze und Verhaltensweisen. Was willst du erreichen, wie sieht Dein Traumleben aus? 

Du weisst jetzt wo Deine Reise hingeht. Du gehst mutig die Schritte, die Du vorher nicht gegangen bist. Du betrittst die Bühne des Lebens, singst Dein eigenes Lied und ziehst Dein Ding durch. Du baust grenzenloses Selbstvertrauen auf.
SCHRITT 5:
Umsetzung
Im fünften und letzten Schritt geht es darum, die Dinge, die Du Dir im vierten Schritt überlegt hast auch tatsächlich zu TUN! 
Ich unterstütze Dich dabei aktiv ins Handeln zu kommen, bis Du Dein gestecktes Ziel erreicht hast. 

Du musst niemandem mehr gefallen,  du gehst Deinen Weg …und pfeiffst darauf, was andere davon halten oder denken. Du wachst jeden Tag voller Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe auf und bist frei und glücklich.

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Wann ist das Coaching für Dich geeignet?

Das Coaching ist etwas für Dich, wenn Du...
  •  ​... aktuell unzufrieden in Deinem Leben bist und endlich das Leben führen willst, nach dem Du Dich schon so lange sehnst 
  • … an einem Scheidepunkt in Deinem Lebens stehst und bereit bist für einen Lebenswandel
  • ... Strategien und Lösungen für deine Herausforderung suchst die Dich ohne Umwege zum Ziel bringen
  • .... bereit bist in Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren 
 Mit diesem Coaching investierst Du in Deine selbstbewusste Zukunft. Es fällt Dir leicht, für Dich einzustehen und Deine Meinung zu vertreten. Es ist Dir egal was andere von Dir denken.  Du führst erfüllende Freundschaften und Beziehungen und bist bis in die Haarspitzen mit Selbstbewusstsein und Selbstliebe aufgeladen. 
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Wann ist das Coaching für Dich geeignet?

Das Coaching ist etwas für Dich, wenn Du...
  •  ​... aktuell unzufrieden in Deinem Leben bist und endlich das Leben führen willst nach dem Du Dich schon so lange sehnst
  • … an einem Scheidepunkt in Deinem Lebens stehst und bereit bist für einen Lebenswandel
  • ...Strategien und Lösungen für Deine Herausforderung suchst, die Dich ohne Umwege zum Ziel bringen
  • ... bereit bist in Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren 
 Mit diesem Coaching investierst Du in Deine selbstbewusste Zukunft. Es fällt Dir leicht, für Dich einzustehen und Deine Meinung zu vertreten. Es ist Dir egal was andere von Dir denken.  Du führst erfüllende Freundschaften und Beziehungen und bist bis in die Haarspitzen mit Selbstbewusstsein und Selbstliebe aufgeladen. 
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

So bewirbst Du Dich für das Coaching

Schritt 1: Platz anfragen
Klicke jetzt auf den rosanen Button und wähle im nächsten Schritt einen Termin für ein Vorgespräch aus, in dem wir herausfinden, ob wir zusammen passen und wie ich Dir konkret helfen kann.
Schritt 2: Telefonat
Ich werde mich persönlich bei Dir melden und mit Dir herausfinden, wo Du gerade im Bezug auf Deine Selbstliebe stehst und wie mein Coaching Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen kann.
Schritt 3: Deine Reise
Falls Deine Bewerbung akzeptiert wird, startest Du Deine außergewöhnliche Reise und nimmst Deinen Platz auf der Sonnenseite des Lebens ein.
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

So bewirbst Du Dich für das Coaching

Schritt 1: Platz anfragen
Klicke jetzt auf den rosanen Button und wähle im nächsten Schritt einen Termin für ein Vorgespräch aus, in dem wir herausfinden, ob wir zusammen passen und wie ich Dir konkret helfen kann.
Schritt 2: Telefonat
Ich werde mich persönlich bei Dir melden und mit Dir herausfinden, wo Du gerade im Bezug auf Deine Selbstliebe stehst und wie mein Coaching Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen kann.
Schritt 3: Deine Reise
Falls Deine Bewerbung akzeptiert wird, startest Du Deine außergewöhnliche Reise und nimmst Deinen Platz auf der Sonnenseite des Lebens ein.
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.

Wer ist Eliane Müller? 

Wer ist
Eliane Müller? 

Eliane Müller hat über zwei Jahrzehnte hinweg als Personalleiterin Menschen erfolgreich begleitet und weiterentwickelt. Mit diesem riesigen Schatz an Erfahrung und Menschenkenntnis hat Sie sich entschieden der Stimme ihres Herzens zu folgen und Ihre Berufung als Lifecoach zu leben. 

Ständig entwickelt Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie weiter. Sie entwickelte eigenständig die Flamingo-Methode und hilft damit sehr erfolgreich Menschen ihr Leben nachhaltig auf das gewünschte Level zu heben.

Sie hat bereits viele Menschen begleiten dürfen und ihr Coaching zeichnet sich durch jede Menge Klarheit, ganz viel Herz und praktisches Wissen aus, welches Du sofort umsetzen kannst. Alles, was Eliane anderen Menschen beibringt, hat sie selbst erlebt bzw. setzt es genau auf diese Art und Weise die ganze Zeit in ihrem Leben um.

Dadurch hat sie sich ihr ganz persönliches Traumleben aufgebaut: Sie ist voller Selbstbewusstsein und Selbstliebe, hat einen Traummann und eine wundervolle Tochter an ihrer Seite und macht den ganzen Tag das, was sie von ganzem Herzen liebt – Menschen, wie Dich dabei zu unterstützen ihre wahre Größe zu erkennen und zu leben.  
Eliane Müller hat über zwei Jahrzehnte hinweg als Personalleiterin Menschen erfolgreich begleitet und weiterentwickelt. Mit diesem riesigen Schatz an Erfahrung und Menschenkenntnis hat Sie sich entschieden der Stimme ihres Herzens zu folgen und Ihre Berufung als Lifecoach zu leben. 

Ständig entwickelt Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie weiter. Sie entwickelte eigenständig die Flamingo-Methode und hilft damit sehr erfolgreich Menschen ihr Leben nachhaltig auf das gewünschte Level zu heben.

Sie hat bereits viele Menschen begleiten dürfen und ihr Coaching zeichnet sich durch jede Menge Klarheit, ganz viel Herz und praktisches Wissen aus, welches Du sofort umsetzen kannst. Alles, was Eliane anderen Menschen beibringt, hat sie selbst erlebt bzw. setzt es auf genau diese Art und Weise die ganze Zeit in ihrem Leben um.

Dadurch hat sie sich ihr ganz persönliches Traumleben aufgebaut: Sie ist voller Selbstbewusstsein und Selbstliebe, hat einen Traummann und eine wundervolle Tochter an ihrer Seite und macht den ganzen Tag das, was sie von ganzem Herzen liebt – Menschen, wie Dich dabei zu unterstützen ihre wahre Größe zu erkennen und zu leben.  
Bist Du bereit die Sklaverei des Gefallen wollens loszulassen, und die und TOTALE FREIHEIT zu erleben, da Dir die Meinung anderer Menschen völlig egal ist? Bist Du bereit auf eine Erfahrung, die Dein Leben verändern wird? Dann klicke jetzt auf den Button und bewirb Dich für einen Platz im Coaching.
Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert.
© 2021 Eliane Müller


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. 
FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.